effekt Kartonmodellbau Weimar - Modelle gesucht

  • Hallo Architekturmodellbauer,


    schon seit einiger Zeit (einige Jahre ?) existiert die website von effekt Kartonmodellbau Weimar nicht mehr.

    Der Designer (Herr Trimpert) ist ja schon vor längerer Zeit verstorben, man konnte aber immer noch Bögen erwerben.

    Dies habe ich leider verpasst und bin jetzt auf der Suche nach ungebauten 1:87-Bögen. (z.B. Dampfmahlmühle)

    Es gab ja keinen gedruckten Katalog; somit weiß ich auch nicht, was es alles mal gab.


    Kann jemand helfen ?


    Gruß Christian

  • Hallo Christian,


    auch ich war auf der Suche nach den effekt Kartonmodellen, habe etwa 20 Stück und wie schon erwähnt, existiert die Website nicht mehr. Ich habe letzte Woche Frau Trimpert per Mail kontaktiert und siehe da, die Modelle sind noch zum Verkauf. Sie hat mir auch eine aktuelle Preisliste mit allen Modellen mitgeschickt.


    Gruß Christian

    Im Bau:
    - Canterbury Chathedral von Rupert Cordeaux


    Zuletzt fertiggestellt:
    - Exeter Cathedral von Rupert Cordeaux

    Edited once, last by chris-dlg ().

  • Hallo Christian,


    das sind ja gute Nachrichten ! Leider habe ich keine Kontaktdaten mehr (außer Adresse).

    Unter der im www zu findenden Tel.-Nr. meldet sich niemand.

    Könntest Du mir da weiterhelfen ?

    Sind in der Preisliste ALLE jemals realisierten Bögen gelistet oder nur die neueren Modelle ?


    edit: hat sich erledigt, habe die Liste ebenfalls bekommen. Schön, dass alle Bögen erhältlich sind.


    Gruß Christian