Bristol Cutter

  • Hallo liebes Forum,


    Ich suche ein Modellsatz für einen Bristol Cutter und wäre dankbar wenn mir jemand hilfreiche Informationen geben kann.


    Weiterhinhehend suche ich Informationen ob jemals das 1:250 schwimmdock wieder aufgelegt wird. Ich hatte dies bereits vor 4 (!) Fahren gefragt, die Antworten sind ausweichend.

    Vielen Dank

  • Grüß euch,


    Das Schwimmdock wird neu aufgelegt, aber noch überarbeitet und ergänzt (Kielpallen im Mittelteil, usw.).

    Der Lasercutsatz ist im Planungsstadium.

    Genauer Erscheinungstermin wurde nicht genannt.


    Quelle: Facebook, HMV-Lifstream, Beantwortung von Fragen an Ulrike und Ben während der "Online Messe".


    Liebe Grüße


    Wiwo

    "Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!"

    Fritz Grünbaum, 1934

  • @wiwo. Danke.

    Hat sich schon erledigt, da der Admin hier mit es ist besser mich loszuwerden.

    Warte nunmehr ungeduldig auf die Löschung meines Profils.

  • So, liebe User, hier ist noch einiges zu sagen, bevor wir zur Tagesordnung übergehen.

    Jeder User hier ist Gast von Kartonbau.de und wir erwarten, dass sich Gäste entsprechend verhalten. Das soll heißen, das ihr Euch hier nicht im rechtsfreien Raum bewegt und der Gastgeber für entsprechende Ermahnungen nicht zu beleidigen ist!

    Um zum eigentlichen Kern nochmals zurück zu kommen: es wurde nach dem Schwimmdock des HMV gefragt und Wiwo hat eine sehr dezidierte Antwort gegeben. Man sollte meinen, dass der direkte Draht zum Verleger die besten Ergebnisse liefert, aber einfach nur hier zu schreiben und zu warten, das einem der gesuchte Bogen auf dem silbertablett serviert wird, ist grundlegend falsch. Weiterhin werden Ankündigungen zur Raubkopie sehr ernst genommen, in diesem Falle war es die einzige Konsequenz. Beleidigen lassen wir uns auch nicht!

    Manchmal hilft schon mal die höfliche Nachfrage, ob jemand diesen Bogen abgeben möchte, schreien und poltern hilft da nicht, da ist dann der entsprechende Verleger zu kontaktieren.


    in diesem Sinne, ich mach hier zu

    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo