Gewinner des 13. KBW - Leuchtfeuer

  • Moin,


    der Passat-Verlag war ebenfalls fleißig und gestern wurde ein dicker Umschlag zugestellt, in dem auch der Preis für den 3. Platz beim KBW lag, danke nochmals dafür :thumbup:


    Besonders schön fand ich auch, dass die Zustellerin geklingelt hat, weil sie den Umschlag nicht in den Kasten stopfen wollte, was sonst eher die Praxis ist.

    Schockvideos: Pinguine verspeisen den selben Eisbären gleich zweimal 8o Nur für starke Nerven hier und hier!


    Viele Grüße, Nils

  • Mahlzeit.


    Fertig und bestückt!

    Der Organizer fügt sich nahtlos in mein kreatives Chaos! :D



    René: Ich stimme dir voll und ganz zu!:thumbsup:


    Liebe Grüße


    Wiwo

    "Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!"

    Fritz Grünbaum, 1934

    Edited once, last by wiwo1961 ().

  • Moin Wiwo


    da passt ja schon allerhand rein, weiterhin viel Spaß


    Liebe Grüße nach Wien

    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo