Modellbauwelt 2020 Rheine

  • In Rheine (NRW) trifft sich die Welt des Modellbaus zum 5 .mal zur Modellbauwelt ..

    Aussteller aus Nah und Fern haben ihr kommen zugesagt ..

    Der Veranstalter der 5. Modellbauwelt hat wieder ein Programm zusammengestellt was alle Sparten des Modellbaus umschließt ..

    so werden auch in diesem Jahr die Freunde des Kartonmodellbaus wieder viele neue und intressante Modelle zeigen.

    Auch wird für das Kinder-basteln wieder eine Bastellecke eingerichtet.

    Haltet Euch diesen Termin frei...

    hier einige bilder des letzten Event ..

    ein Besuch lohnt sich allemal bei Uns ..

    Lg .bernd

  • Auch wird für das Kinderbasteln wieder eine Bastellecke eingerichtet.

    Uff, da bin ich aber beruhigt, daß Ihr die Kinder nicht in aller Öffentlichkeit bastelt. Aber muß man das wirklich auf einer Modellbauaustellung machen? Die Leute haben doch sicher ein Zuhause, oder?


    Gruß

    Eberhard


    PS: Ich wünsche uns und Euch, dass Eure Veranstaltung stattfinden kann, hege aber durchaus Helmuts Zweifel.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen!


    Der Klügere gibt nach, eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.


    In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), V1102 Lützow (Mannheimer Modellbaubogen), Seenotkreuzer ERNST MEIER-HEDDE und HERMANN RUDOLF MEYER-Klasse der DGzRS (Passat-Verlag)

  • Seid nicht so negativ. Vielleicht haben wir aber auch die große Chance falsche Prozesse zu korrigieren.

    Vertraut der Wissenschaft, hier besonders Das Robert-Koch-Institut. https://www.rki.de/DE/Content/…ronavirus/Fallzahlen.html

    Oder salopp aber seriös, Prof. Dr. Harald Lesch


    Übrigens, Seismologen habe jetzt gemessen, dass unsere Erde weniger vibriert, also weniger Hintergrundrauschen, hauptsächlich vom Verkehr.


    Bleibt gesund und liebe Grüße

    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Die Modellbauwelt 2020 in Rheine wird in diesem Jahr aus gegebenen Anlass nicht statfinden..

    Wir hoffen aber Euch auf das kommende Jahr einstimmen zu können, und würden uns auf ein Treffen vor Ort freuen..

    Vieleicht auch als Aussteller denn die Planung für die kommende Modellbauwelt 2021 in Rheine läuft schon auf Hochtouren..

    wir freuen uns auf Euch

    LG. bernd