IL 62 Kranich Verlag Fertig gestellt.

  • Jetzt habe ich nun nach einem halben Jahr Bauzeit mein erstes Modell fertiggestellt. Am Anfang dachte ich das wird eine große Nummer.

    Und so war es dann auch. Bis ich mich in alles eingedacht hatte und wie ich alles so hin bekomme hat schon eine Weile gedauert.

    Aber es ging Stück für Stück aufwärts. Als ich am Leitwerk war, hatte ich sogar noch das Glück Heinz Dieter Kallbach zu

    Treffen. Der hatte ja mit einer Meisterleistung die DDR-SEG in Stölln auf dem Feld gelandet. Und nun hat er doch

    Tatsächlich das Leitwerk meiner IL 62 Signiert. Jetzt schwebt die IL 62 bei mir im Wohnzimmer an der Decke.

    Ich muss echt sagen so ein Stück Geschichte selber gebaut zu haben, und dann noch mit der Unterschrift von H.D.Kallbach

    auf dem Leitwerk ist für mich als Interflug Fan Definitv ein absoluter Höhepunkt !

  • Ein wunderschöner Vogel!

    Und ein Stück Zeitgeschichte, mit der Unterschrift von H.D. Kallbach.

    Ich habe den Film über die Landung gesehen... Mann Mann...

    Was für eine fliegerische Leistung.

    Und der Besuch im Museum lohnt sich!!

    Bis die Tage...


    Helmut



    "Dem Angriff auf die Menschlichkeit folgt der Angriff auf den Menschen!"

    (Claudia Roth)



    Fertig: CAP SAN DIEGO (roko)