Blackburn Buccaneer S2B

  • Nach Fertigstellung des Bauberichts hier nun die Bilder von der fertigen Buccaneer




    In Bearbeitung:
    So einiges, und nix wird wirklich feritg :zweifel:

  • Granatenstark, und jetzt veröffentlichen, da gibt es garantiert einige Interessenten!


    Und deine Signatur musst du auch ändern:D


    Liebe Grüße

    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Sehr genial, Alex! Das Ganze noch dazu mit funktionierender Luftbremse und Klappflügeln!


    Also ich kauf mir den Bogen unbedingt, wennst ihn rausbringst!

    Vielleicht können Walter (Waltair) und Rainer helfen zwecks Veröffentlichung :)


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Wieso Signatur ändern?

    Ich werd ja wirklich dafür bezahlt, große Spielzeuge für große Buben zu bauen :cool:

    Das mach ich nur, wenn ich Abends noch nicht genug vom Konstruieren hab :wacko::D


    Hab mich heut mal ein wenig gespielt damit, was noch kommen könnte :)



    wär doch ganz schnuckelig, oder?

    In Bearbeitung:
    So einiges, und nix wird wirklich feritg :zweifel:

  • Servus Alex,


    gibt‘s was Neues von Deiner Buccaneer in Desert Storm-Farben?


    Old Rutz

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang