Laser-Cut Reling von Angraf

  • Hallo Schifflesbauer,


    jemand von Euch hat bestimmt schon die Laser-Cut Reling von Angraf verbaut. Ich wollte mal anfragen, wie die Qualität der Laser-Cuts ist?

    Herzliche Grüße
    Gerald



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ua mau ke ea o ka āina i ka pono

  • Hallo Gerald,


    ich hatte die gerade in 1/100 für die M-1 und fand sie nicht besonders sauber gelasert bzw. konstruiert. Für die M-1 musste ich etliche Zwischenstreben wegschneiden und da zeigte es sich, dass die eigentlichen "Pfosten" nicht exakt eine Linie bilden.


    Zaphod

  • Hallo Zaphod,


    danke für Deine Rückmeldung bezüglich der Lasercuts von Angraf. Da schaue ich mal ob es das auch von anderen Anbietern gibt.

    Herzliche Grüße
    Gerald



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ua mau ke ea o ka āina i ka pono