Schnellboot Gepard, Klasse 143A, KvJ, 1:250

  • Heute ist es ein wenig weiter gegangen. Teile der Reling, Schlauchtrommeln und Rettungsinseln sind an Bord. Heute keine Bilder aus dem Roten Meer, sondern vom Gartentisch ohne Decke :D.

    Gruß aus Flensburg


     


     

  • Nun haben wir fertig! Mir bringt es wieder richtig Spaß nach der langen Pause. Zur Beurteilung des Bogens verweise ich auf Robis Baubericht, wo er alles gesagt hat.


     


     

  • Und noch ein paar Fotos. Das nächste Projekt ist schon in der Planung - ich warte nur auf neue Druckerpatronen für den Ausdruck.

    Gruß aus Flensburg

    Jochen


     


     


  • Moin Jochen,


    Gratulation zur Fertigstellung, hat doch wirklich nicht lange gedauert, oder? Ich glaube sogar, du warst schneller als ich:D


    Aber zum letzten Bild: willst du da drauf treten, so am Boden? oh oh.


    Liebe Grüße

    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo