Mcdonnel Douglas F/A 18 -von GELI "KANADISCHE VERSION"!!! -FINITO!!

  • herzeigbar?


    glatte Untertreibung, das Ding ist klasse.

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Servus Mike


    Muss mich den Gratulationen anschließen, die Hornet schaut soooo super aus!

    Und sehr schön fotografiert ist sie auch.


    Herzlichen Gruß und frohe Ostern

    Robert

  • Grüß euch!


    ääähm von wem soll das Modell sein? Walter? Was'n das für ein Vogel? Sollte tatsächlich ich gemeint sein, dann muss das ein Fehler sein - sowas kann ich nicht :)


    Mike, die 18er schaut sowas von endgeli.... ääähm endgeil aus - sensationel!

    Ich bin selbst erstaunt, wie toll die geworden ist...


    walter

    die Zukunft geschieht, egal was man tut

  • uuuhhh 8o8o- lob vom restauratöör geht immer runter wie manna - ja wenn das ausgangsmaterial passt .... thx nochmal walter für deine bemühungen GELI wieder als fixstern österreichischen kulturguts erstrahlen zu lassen !!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    lg mike