Großes Kaap, Borkum, HMV, 1:250

  • Einen schönen Sonntag Nachmittag.


    Zum HMV-Clubheft Nr. 30 gab es als Beigabe das große Kaap, ein altes Seezeichen auf der Insel Borkum.

    Ich konnte nicht die Finger davon lassen, und habe das kleine Modell gestern zusammengebaut und heute mit einem Sockel versehen.

    Weiters habe ich die Anker zur Stabilisierung des Seezeichens mit 0,2mm Silberdraht nachgeahmt.


       


    Noch eine Schrägansicht von oben.



    Ein schnuckeliges, kleines Modell für Zwischendurch.


    Liebe Grüße


    Wiwo

    "Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!"

    Fritz Grünbaum, 1934

  • Moin, moin Wolfgang,


    das ging ja "ruck, zuck" - gerade erst im Briefkasten, schon gebaut:thumbup:! Sieht sehr gut aus....und auch die damalige architektonische Umsetzung des Bauwerks ist interessant!


    Gruß von der Ostsee

    HaJo

  • Servus Helmut,


    Danke für dein Lob!

    Soweit mir bekannt ist hat Benjamin Fentens diese nette Bastelei gezeichnet.


    Hajo und Ulrich: Danke für eure lobenden Worte!


    Danke auch an alle die einen erhobenen Daumen spendiert haben.


    Liebe Grüße


    Wiwo

    "Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!"

    Fritz Grünbaum, 1934