Focke Wulf 190 A-8/R8 Sturmbock, 1:33 Halinski 3/2014

  • Moin Gemeinde


    Nach Abschluss meines 4fach Projektes musste mal wieder etwas anderes als ein Schiff auf die Schneidmatte. Eigentlich wollte ich ja die silberne Mustang P 51 D bauen, aber es kommt immer anders. Kurze Rede, es wurde also der Sturmbock.


    Hier mal Bilder vom Anfang der Bastelei, später dann mal mehr Infos.




     



    Liebe Grüße

    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.

  • Vielen Dank an alle Follower/Liker und Fiete im Besonderen.


    Bevor es hier wesentlich weitergeht, werde ich erstmal eine kleine Pause einlegen müssen. Eigentlich ist Halinski ja für seine Deteilverliebtheit bekannt, aber hier beim BMW Motor 801 fehlt mir doch etwas Würze. Die Stößelstangen sind zwar im Bausatz, aber gerade der Ringverteiler für den Turbo (?) vorne am Motor und die Verteilerkabel will ich schon etwas detaillierter darstellen. Ich habe da auch schon einige Ideen, kann diese aber erst Ende März verwirklichen ( dann ist nämlich die Euro Model Expo in Lingen) und Tom Anyz mit seinen fantastischen Produkten ist auch da. http://www.anyz.io


    Also etwas Geduld, vielleicht geht es auch mit dem Heck des Fliegers erst einmal weiter.


    Liebe Grüße

    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.