[ABGESAGT] Euro Scale Modelling 2020 von IPMS Nederland

  • Hallo,


    Der Vorstand von IPMS Nederland hat sich Entschieden:

    Euro Scale Modelling geht los !!


    Am 21-ten November soll diese Ausstellung wieder statt finden.

    Ort: EXPO-Houten

    Zeit: ab 09.00 Uhr - bis 18.00 Uhr. ( das ist einen Stunde früher geöffnet und eine Stunde später geschlossen)


    ACHTUNG: Zutritt NUR mit Reservierung durch unsere Website http://www.euroscalemodelling.nl

    Reservierung ist notwendig für ALLEN die uns besuchen möchten.


    Wann Sie als Besucher, Club oder Händler kommen möchten: schau erst mal auf der Website.

    Die Website ist Mitte August wieder operationel.


    Grüsse,


    <<<<<.............................. Abstand immer 1,5 Meter ................>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Gert Vlaanderen

    Koordination ESM 2020

  • Prima, wir sind dabei

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.

  • Hallo,


    Das ESM team ist richtig beschäftigt mit den Vorarbeit zum ESM !!


    Ab 22-ten September kann mann sich auf der Website http://www.euroscalemodelling.nl

    Eintrittskarten reservieren.

    Achtung: ALLE Besucher sollen sich eine Eintrittskarte reservieren müssen.

    ( Clubs und Händler: 1 Person pro Tisch erlaubt für den ganzen Tag )


    Anfang September mehr Info.


    Grüsse,


    Gert Vlaanderen

    PR IPMS Nederland

  • Clubs und Händler: 1 Person pro Tisch erlaubt für den ganzen Tag

    Hallo Gert,


    Heißt das jetzt, dass wir (kartonbau.de) nur 1 Eintrittskarte bekommen und auch nur 1 Person zur Ausstellung kommen darf?


    Liebe Grüße

    René

    Der Dieb hat das Herz eines Hasen.

  • pro tisch, wieviel Tische hast du bestellt?

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.

  • :D

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.

  • Hallo,


    Es fehlt mir an diesen schönen " Emotions" **

    Aber Robert hat Recht. 5 Tische gibt 5 Eintrittskarten.


    Wir ( = die Behörden/Organisation) brauchen von Besucher von einem Ausstellung (ESM)

    die Kontakt Informationen. Wann dann etwas passiert kann unsere Gesundheitsdienst die

    Leute informieren über was passiert ist. Deshalb Reservierung pro Person.

    Auch können wir mit den Reservierungen das Anzahl von Besucher im Griff behalten.

    zB: Zeitspanne von 10.00 - 10.30 Uhr gibt 150 x Eintritt möglichkeiten.

    Wann das Anzahl erreicht ist schliesst die Eintritt möglichkeit direkt.

    Und braucht mann einen andere Zeitspanne zu wählen.


    Bis in der Tagen !!


    Gert Vlaanderen

  • Für alle Beteiligten/ Angemeldeten Teilnehmer:


    Das RKI hat die Region Utrecht offiziell als Risikogebiet eingestuft, das AA wird also bis spätestens morgen mit einer offiziellen Reisewarnung folgen.

    Leider ( aus eigener schmerzhafter Erfahrung in der jüngsten Zeit) sehen das die Niederländer etwas relaxter. Dort gilt bis dato Code orange und nicht Code red. Bei Code red wird automatisch von niederländischer Seite aus storniert, bei orange geht das auf unsere eigene Kappe. Glücklicherweise sind die Zimmer für uns so gebucht, dass wir bis Mittwoch VOR der Veranstaltung umsonst stornieren können.

    Es ist noch einige Zeit hin bis zur Ausstellung, jedoch sollten wir uns für den Fall der Fälle wappnen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    coronafreie Grüße

    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.

  • Das wär exorbitant schade! Allerdings möchte ich das Risiko weder für mich, noch für andere eingehen.
    Ich drücke dennoch die Daumen...

    "Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"

  • HEUL.......;(;(;(

    Der Dieb hat das Herz eines Hasen.

  • Ich lege mich ins Bett, zieh mir die Decke über den Kopf und weine leise, sooooo schade.



    Hotel wird demnächst storniert, es entstehen keine Kosten für Euch.

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.

  • Oh nein, das tut mir sehr Leid für euch! Aber vielleicht treffen wir uns im November wieder in Monnem!

    Wenn das so toll wird wie beim letzten Mal, könnte das ein Lichtblick sein! :-)

    Kopf hoch!

    Viele Grüße

    Matthias

  • War ja fast zu erwarten, angesichts der steigenden Zahlen.


    Abwandlung einer Idee aus der Schweiz: wir könnten doch das bereits reservierte Wochenende zum gemeinsamen Basteln nutzen. Mal schauen was Werner mit dem Museum erreicht.


    Gruß

    Peter

  • ich giesse jetzt mal etwas Öl ins Feuer:


    bei anhaltend hohen Steigerungsraten bei Neuinfektionen greifen auch wieder Versammlungsobergrenzen in Kraft. Es wird deutlich komplizierter, warten wir es mal ab. Ich bin pessimistisch.

    Für mich wurde heute Berlin zum Sperrgebiet erklärt, ein Besuch meiner Mutter oder meines Sohnes würde Quarantäne nach sich ziehen, auch andere Bereiche in Deutschland werden zunehmend die Obergrenzen erreichen. Machen wir uns nichts vor: die Pandemie läuft nochmals heiss und wir sollten alle die bekannte AHA Regel beherzigen.


    Traurige Grüße

    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.

  • Sehr bitter, aber ich hatte es angesichts der Entwicklung leider schon erwartet.

    Da bleibt nur die Hoffnung auf das nächste Jahr.

  • Grüß euch,


    so wie es ausschaut ist nach inoffiziellen Meldungen die GoMo 2021 auch ein Satz mit "X"......


    Snüff! ;(


    Liebe Grüße


    Wiwo

    "Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!"

    Fritz Grünbaum, 1934

  • Hallo,


    Seit Anfang Juli haben wir an der Organisation von Euro Scale Modelling gearbeitet. Die "Corona" Situation sah damals Positive aus. Jetzt ist doch Alles ganz verschieden dann damals. Deshalb hat der Vorstand von IPMS Nederland und das ESM Team diese Woche entschieden um ESM 2020 NICHT durch zu führen.

    Es tut uns sehr leid aber die viele Massnahmen, beschränkte Besuchzeit (max 3 Stunden) und maximal Anzahl von Besucher macht es fast unmöglich diese Ausstellung zu organisieren.

    Händler und Clubs werden persönlich informiert durch das ESM Team.


    Ein kleines Licht Punkt: Es gibt ein virtuelles "Wettbewerb" Schau mal auf http://www.euroscalemodelling.nl für Bilder und Info.


    Euro Scale Modelling 2021 soll es geben am 27-ten November 2021.



    Grüsse,


    Gert Vlaanderen

    ESM Team Mitglied und

    PR-IPMS Nederland.

  • Grüß euch!


    Schade, dass die Euroscale 2020 nicht stattfindet. Das is schon eine tolle Ausstellung/Messe. Aber ehrlich gesagt hab ich mir das eh gedacht. Der kleine Bösewicht is ein hartnäckiges und zähes Kerlchen.

    Yo und das mit der GoMo - wenns denn so ist - is natürlich SEHR schade. Wundert mich aber auch nicht, weil Wien zur Zeit ein ziemlicher Hotspot ist und dort reihenweise Veranstaltungen abgesagt werden. Das prominenteste "Opfer" nächstes Jahr is der Opernball. Das wurde glaub ich in den letzten 14 Tagen bekanntgegeben.


    walter

    Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!


    Ich druck dir die Datei aus, scan sie und schick sie dir dann.....

  • Seas Walter


    GoMo wäre schon arg schad, aber wenn es nicht sein soll, ........( und dann noch die dämliche Diskussion um den Standort der GoMo!)

    Opernball? Na passt doch zu Mörtel Lugners Unpässlichkeit, hehe.


    Ansonsten, es ist schon ein Kreuz, sämtliche Veranstaltungen sind abgesagt worden, da kommt schon so etwas wie Entzugserscheinung auf.

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.

  • Der Informatiker

    Changed the title of the thread from “[21.11] Euro Scale Modelling 2020 von IPMS Nederland” to “[ABGESAGT] Euro Scale Modelling 2020 von IPMS Nederland”.
  • ... und andererseits werden Fähren zu den ostfriesischen Inseln vollgestopft ?(:cursing:
    Alle Mann unter Deck - wegen Schlecht-Wetter:pinch:

    Gruß aus Ostfriesland, Ralf

  • Das ist sehr schade. Aufgrund der derzeitigen Situation haben wir wohl nicht sehr viel zu erwarten. So sehe ich auch für die ZAMMA schwarz.

    Andererseits erstaunt es mich, daß am 3. und 4.10. die Möglichkeit zu einem informellen Kartonmodellbautreffen im LWL Witten kaum angenommen wurde. Die Raumsituation war so großzügig bemessen, daß man hätte bedenkenlos kommen können.

    NB. Das Euregiotreffen in Mönchengladbach-Hardt wird am 23.10. stattfinden.

    LG

    Mainpirat

    Wer zufrieden ist, kann niemals wirklich zugrunde gerichtet werden.
    Laotse