Willys MB "Jeep"

  • Heute bin Ich noch ein ganzes Stück weitergekommen. Die Sitze wurden eingebaut , der Schalldämpfer angebracht. Die Waffe an der Frontscheibe befestigt und ein Abschleppseil an der vorderen Stoßstange angebracht. Nun fehlen noch die Schaltknüppel und das .30 Mg mit Sockel



    Gruß Dieter

  • Moin zusammen

    Mit dem Anbringen der Schaltknüppel und des .30 MG habe Ich den Jeep fertig, und beende hiermit meinen Baubericht.

    Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken die mich mit lobenden Worten an diesem Projekt begleitet haben

    Hier nun die Abschlußbilder



    Lieben Gruß

    Dieter

  • Moin Dieter...

    DerWagen ist klasse geworden, ebenso wie Dein Bericht und die Fotos.:thumbup:

    Das Modell lebt durch die vielen kleinen Details und ist selbst ohne MG ein ansehnliches Fahrzeug.

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtstück. :thumbsup:

    Gruß und bleib gesund, Renee

    Im Wald boten sich mir zwei Wege dar.

    Ich nahm den, der weniger betreten war!

  • Moin Renee und Hardie

    Ich Danke Euch für die lobenden Worte und das Ihr mich beim Bau des Jeep begleitet habt.

    Und alle schön gesund bleiben in den Corona Zeiten :)


    Gruß Dieter