Anfield stadium Liverpool/ ca. 1:2500/ Eigenkonstruktion

  • Hallo Modellbaufreunde !


    Mein Neffe Steffen wird nächste Woche 50 und hat uns zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen. Steffen ist BVB-Fan und wünscht sich zu seinem Geburtstag Geld, um seinen BVB beim Champions-League Auswärtsspiel in Liverpool unterstützen zu können. Meine Familie hat mich beauftragt, ein passendes Behältnis für das Geschenk zu gestalten. Hier ist es.


    Henning

  • Hallo Henning,


    dein Stadion gefällt mir gut, aber...


    Dortmund spielt doch am 18.2. gegen Paris St Germain!? ?(


    Rückspiel am 11. März im Parc des Princes. Klick


    Gruß Joachim.

  • Peinlich, peinlich !


    Ich habe den Fehler gemacht, mich auf meine fußball-desinteressierte Familie zu verlassen, die mir das zugetragen hat. Wenn ich Bundesliga schaue, fragen die, wer sind die Deutschen ?
    Vielen Dank, Joachim für deine Richtigstellung.


    Henning

  • ... gut, vielleicht war der Termin nur falsch gewählt - nicht aber das Stadion - denn es könnte sich ja durchaus eine Paarung dieser beiden Mannschaften an der Anfield Road ergeben und dann liegt der Heimvorteil eindeutig bei Henning ... also, der Ball ist rund und muss ins Eckige ... und die Wahrheit liegt sowieso auf dem Platz ...
    mit einem schön Gruss und alles Gute für 2020


    Wilfried