Børøysund - 1:250 - HMV

  • Moin,


    Ich brauchte mal eine kleine Pause von meiner Lok und meine Wahl fiel auf die Børøysund, gezeichnet von Andreas Jacobsen. Und es war eine wahre Freude das Modell zu bauen: Es hat einfach alles direkt gepasst :thumbup: Ein großer Dank geht auch an Fiete, sein Baubericht hat mir bei einigen Stellen geholfen. Insbesondere bei der Takelage hab ich mich lieber auf seine Bilder verlassen. Ebenfalls hilfreich war diese Seite mit einigen tollen Vorbildfotos.
    Ich konnte mich aber nur schwer für nur ein paar Bilder entscheiden, also gibt es ein paar mehr:









  • Moin!
    Wirklich sehr schön gebaut! Gratulation!
    Herzlichen Dank auch für den Link mit den Detailaufnahmen des Orginals.
    Gruß
    Eberhard

    SMILE - you can't kill 'em all


    In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), Kanonenboot Panther (HMV/Wiekowski/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), KNM Thor Heyerdahl (ecardmodels.com), V1102 Lützow (Mannheimer Modellbaubogen) - wieso wird diese Liste nicht endlich kürzer?