Burg Tyrov ( Angerbach ) Böhmen - 1:200 - Dukase

• :rolleyes:

Mit dem nächsten Mauerteil ... ist die Burg nun nach 200 Stunden Bauzeit geschlossen

Es folgt die äußere Bastion ... mit dem ersten Bollwerk ...

erstmal ohne Dach zusammen gebaut ... welches ich erst zum Abschluss aufklebe

Mit freundlichem Gruß

Kurt

• Hallo Kurt,

großartiger Bausatz phantastisch umgesetzt!

Es ist eine große Freude deinem Bericht zu folgen.

Vielen Dank und viele Grüße aus der Rotweinstadt am Rhein!

Matthias

• Servus Matthias ,

freut mich das es Dir gefällt :rolleyes:

Nun der erste Gelände Teil ... welcher ohne Verstärkungen angeklebt wird , somit bin ich flexibler beim zusammenkleben der einzelnen Elemente

Teil 4 ... anschließen, da ich das Gelände noch realistischer gestalten werde , entfällt Hier das Kanten färben

Weiter mit Teil 5 ................

Mit freundlichem Gruß

Kurt

• Wozu so ein Ikea Drehteller nicht alles verwet werden kann :) Ich bin schon sehr auf das fertige Modell gespannt. So wie du bisher gebaut hast wird das vom allerfeinsten.

• Servus Kurt,

dass nenne ich mal einen gelungenen Baubericht mit einem erstklassigen Ergebnis. Eine Freude, deine Fortschritte miterleben zu dürfen.

.... und alles andere darüber wurde schon gesagt und wenn ich mich auch wiederhole.: "Spitze, Super, Wahnsinn, genial gebaut.

.

Servus aus Wien

Robert

"Wer bremst, verliert!"

Konstruktionsversuch: D311 neu

Crawler: 133/499

• Servus Kleber :rolleyes:

Ich danke euch für den Zuspruch , zur Zeit geht bei mir nicht so viel weiter ....

Bis jetzt passt alles sehr gut ... Teil 2 vorbereitet ...

... und angebaut , hier hat es jetzt einige Verspannungen gegeben , die aber mit dem Geländebau ausgeglichen werden

Teil 3 ... schließt nun den Gelände Ring um die Burg

Mit freundlichem Gruße

Kurt