Burg Tyrov ( Angerbach ) Böhmen - 1:200 - Dukase

  • Gehabt Euch wohl, werther Kurt...

    Mich deucht Ihr habt da wohl ein vortrefflich Werk verrichtet.

    So seit dann auch von mir beglückwünschet, ob dieser Pracht.

    Gehabt Euch wohl, Euer Renee

    Im Wald boten sich mir zwei Wege dar.

    Ich nahm den, der weniger betreten war!

  • Hallo Kurt,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung dieses Großprojekts!! Die Geländeformation, bei der mich vor allem die Felsen beeindrucken, ist noch mal die Kirsche auf der Sahne !


    Vielen Dank für den tollen Baubericht, es hat großen Spaß gemacht, hier mitzulesen!


    Zaphod

  • Hallo Freunde der Burg Angerbach :rolleyes:


    Herzlichen Dank für die vielen motivierenden Rückmeldungen , das freut mich sehr wenn es Euch auch so gefällt wie mir selbst .


    Es ist wahrlich eine Ehre in solch einem tollen Forum mitzuwirken :thumbsup::thumbup:


    Mit freundlichem Gruße

    Kurt

  • Gefällt mir sehr gut Deine Variante! Sehr viel puristisccher noch, was die Felswn betrifft. Was milan Bartos und Konsorten da rausbringen, ist immer eine Augen- und Bastelweide...



    Hrad KArlsteijn wäre noch so ein Projekt, aber mir graust es vor den Schießscharten in der ultimativen Variante... Und Krivoklat ist noch in Entwiklung....