MS Bellriva, 1:250, Eigenbau

  • Ein herrliches Modell!
    Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung. Das Modell ist wirklich außergewöhnlich und sicher ein Blickfang.

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • Moin Klaus-Dieter,


    ich habe bei/zu deinen bisherigen Modellen meinen Vorrat an passenden Lobesworten bereits erschöpft und möchte mich jetzt nicht wiederholen. Mir bleibt nur übrig festzustellen, dass Du deinen bisherigen Standard bestens gehalten hast. Respekt :!:.


    Herzlichen Gruß

    Gustav

  • Hallo Klaus Dieter...

    Ein sagenhaft tolles Modell ist Dir da gelungen. :thumbup:

    Besonders faszinierend finde ich die Inneneinrichtung. :thumbsup:

    Für all die Tische, Sessel und Stühle braucht es seehr viel Geduld und einen lagen Atem.

    Beides hast Du bewiesen. Meine Hochachtung zu diesem fantastischen Schiffsmodell.

    Gruß, Renee

    Im Wald boten sich mir zwei Wege dar.

    Ich nahm den, der weniger betreten war!