Scale2Scale Programm

  • Seit langere Zeit nütze ich beim umskalieren oft das Programm Scale2Scale, dass mann hier in die Forum - Downloads finden kann.


    Leider gibt es im Programm nuf festgestellten Gröszen, waraus man wählen kann.
    Wäre es auch moglich um dazu mehr Möglichkeiten zu geben, zum Bespiel 1:24 und 1:18.
    Sehr schön sollte es sein wenn die Nützer selber die Grösze angeben kann...


    Gibt es einen Chance für meinen Wunsch? ;) Einen Update vielleicht: das Programm ist schon über 8 Jahren alt...

    Grüsze aus Holland


    Willem E.


    Sorry für meinen Blumenkohlen-Deutsch

  • Hallo Willem,
    leider nein. Wie du schon sagst, das Programm ist uralt und der Programmierer nicht mehr aktiv. Aber es gibt ja diverse kostenlose Lösungen im Netz.


    Gruss
    Jan

  • Danke Jan,


    Leider...
    Verschiedene Netz-lösungen habe ich versucht, aber kein war so einfach und gab feine Resultaten wie Scale2Scale...


    Vielleicht habe ich ein gutes Programm/Website verpasst?

    Grüsze aus Holland


    Willem E.


    Sorry für meinen Blumenkohlen-Deutsch

  • Servus,


    man kann die vordefinierten Maßstäbe einfach durch eingeben des gewünschten Maßstabes ändern. :D:D:D:D:D


    LG aus Wien


    Robert

    .


    Servus aus Wien


    Robert


    "Wer bremst, verliert!"


    Crawler: 133/499