Möbelwagen Star 27 L - 1:25 - GPM - FERTIG

  • Also ich muss schon sagen, wann immer ich die Bauberichte von euch Profis durchlese bekomme ich als Anfänger immer Minderwertigkeitskomplexe ;( Ich habe es zu letzt noch nicht mal hinbekommen ne einfache Panzerwanne zusammen zukleben. Habe mir den betreffenden Teilebogen nochmal ausgedruckt und werde es nochmal in Angriff nehmen. Aber trotzdem wenn ich mir hier die saubere und perfekte Arbeit von Spitfire ansehe ...

  • Hallo :rolleyes:


    Das Wetter hat gepasst , dreimal 15 Grad , da konnte ich lackieren :rolleyes::thumbup:



    Nach dreimaligen Klar lackieren entferne ich jetzt die Buch einbinde Folie … mit den Rückspiegeln und Scheibenwischern ist die " Möbelkiste " fertig



    Nach 85 Stunden Bauzeit an 53 Basteltagen ist dies doch ein besonderes Modell geworden , bei dem es keine gröberen Probleme gegeben hat , mein Fazit : EMPFEHLENSWERT !!


    Mit freundlichen Grüßen an alle Zaungäste des Bauberichts

    Kurt

  • Moin Kurt!
    Herzlichen Glückwunsch, tolles Modell - und ein sehr guter Baubericht, vielen Dank dafür. Da fängt das Jahr ja gleich gut an bei Dir!
    Viele Grüße
    Heiner

    "Ich glaube nicht, dass der Shitstorm die Weiterentwicklung der Demokratie ist." (Wolfgang Schäuble)

    Wer "Remigration" wählt, wird "Endlösung" ernten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Artikel 1 Grundgesetz)