He-111 "Bömber" Special Edition (Airfix, 1:72)

  • Irgendwo musste man den Schlagzeuger ja hinmalen, in den "originalen" b und c-Ständen wäre er schließlich nicht zu sehen gewesen. Für den Zweck darf der Künstler gerne auch mal einen Kinnturm dazumogeln!

  • ain' t a hope in hell
    nothings gonna bring us down...


    mein Lieblingslied von Motörhead und das einzige, von dem ich jemals Ohrenschmerzen bekommen hab. Ohrenstöpsel rein, den Computer auf 11 aufgehdreht und Vollgas!! Sollte jeder einmal im Leben gemacht haben. Scheiß auf Gehörschaden und jegliche Vernunft Und wer es noch besser haben will, zieht sich die Girlschool Version rein - derb, dreckig und purer Rotz! Natürlich genauso laut!


    Ach so es geht um den Bausatz! Egal ob richtig, falsch oder was auch immer, das Teil fetzt uns wird gekauft!


    Und wer wissen will, was der Unterschied zwischen 08/15 Bassisten (viele) und Lemmy war, sollte sich seine Erklärung anschaun.


    https://youtu.be/FT4nWq3sI7


    und glaubt mir, SO zu spielen macht echt Spass! Verstärker aufgedreht, einen leichten Verzerrer dazugeschaltet und draufgedroschen auf die Saiten, dass es raucht ..... it's a bomber, it's a bomber...


    walter

    Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!


    Ich druck dir die Datei aus, scan sie und schick sie dir dann.....