Maly Modelarz #9/2004 Sopwith Camel F.1

  • Ich mache hier einen eigenen Baubericht der Sopwith Camel F.1 von Maly Modelarz #9/2004.
    Konstrukteur ist mein verehrter Herr Pawel Mistewicz.


    Der Spantensatz auch aus der Zeit und viel zu klein geschnitten, erfordert etwas Nacharbeit.


    Ich will mal die Verspannungen mit "Wonderwire" probieren.




    Liebe Grüße
    René

    Ein leerer Kopf nickt leichter.

  • Na-na-na-na-na.... X(


    was ist das denn für eine neue Unart hier, neue Bauberichte anzufangen, wobei noch
    unzählige offene Baustellen auf Fertigstellung warten, nmmm????? :evil:


    Da habe ich ja gar-kein Verständnis für.... :P


    :thumbsup:

  • Hallo Rene,


    feines Modell, es wird Dir Spass machen. Habe es vor 3 Jahren auch schon mal 3-dimensonalisiert. Nur beim Spannen der Seile bin ich darüber gestolpert.


    Wanni: unartig ist nur Klebstoff in die Wunden zu reiben (wobei die Profis (Ärzte) tatsächlich auch Wunden kleben, aber das kann vielleicht nur cyana oder der Robert H. für sich in Anspruch nehmen).

    Herzliche Grüße
    Gerald



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ua mau ke ea o ka āina i ka pono

    Edited once, last by Gerald Friedel ().