Ein neues Teammitglied in der Betreiberriege

  • Hallo Alle zusammen.


    Der Betreiberkreis von Kartonbau.de freut sich riesig, die Riege der Betreiber und Administratoren durch Peter ( von Peter und Ulli) zu erweitern. Es hatte leider doch erheblich länger gedauert, aber gut Ding will Weile haben.


    Ich begrüße hiermit Peter aufs herzlichste im Team und freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm.


    Immer einen anschnittbereiten Bogen und ausreichend Kleber wünschen


    René, Jan, Hadu, Robi und Helmut

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.

  • Sooooo viele erhobene Daumen - vielen Dank dafür.


    Vielen Dank auch an das Betreiberteam für die freundliche Aufnahme.
    Ulli und ich (wir betreiben gemeinsam) freuen uns, dass wir dabei sein können - wobei uns der genaue Beitrag, den wir (über das Finanzielle hinaus) leisten können/wollen noch nicht so ganz gegenwärtig ist.
    Aber das wird schon.


    Wir sind von der ersten Kontaktaufnahme (bei Robi) und beim ersten Treffen in Bremerhaven ganz herzlich aufgenommen worden, haben viel erfahren und gelernt, haben Modellbau-Freunde im In- und Ausland gefunden.
    Daher sind wir froh, dass wir diese Arbeit unterstützen können und wollen gern dazu beitragen, dass das Forum noch lange und für viele erste Anlaufstelle für begeisterte Karton-Modellbauer bleibt.


    Grüße von Ulli und Peter