Vollkommen bekloppt, oder die Hitze ist schuld( oder auch Bauberichte Bruno Illing(HMV),Nordergründe (Passat) und Fregatte Bremen mit Sonderlackierung (KvJ)

  • Der Anker ist weiterhin flüchtig, wird wohl eine Seite nachbestellt werden müssen, shit Happens. Auf dem Hangardeck wurden die letzten weißen Flecken besetzt mit den RAM Startern. Eine fürchterliche kleinteilorgie, aber gut baubar.



    es fehlt jetzt noch die Aufrüstung der rückseitigen Hangarwand und dann kommt noch die Back mit Geschütz, und reichlich Reling. Die Strafarbeit mit Rettungsinsel und Speedboot bildet den Abschluß.

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.

  • Moin zusammen


    Nachdem über den Jahreswechsel nicht an Basteln zu denken war ( dank einiger Böllerdeppen), geht es jetzt auf die schlußgerade


    Der Kleinkram hält einfach auf.



    Es bleibt spannend
    Allen ein frohes neues Jahr
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.

  • Nur mal so kurz eine kleine Wasserstandsmeldung:


    sämtliche Kartonteile sind nun an der Fregatte verbaut, es kommen morgen die Relinge dran und dann ist offiziell Schluss mit lustig!


    Bilder folgen morgen, dann kommt die nächste Beklopptenrunde und die Vorstellung der entsprechenden Modelle.


    Bis dahin.
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.

  • so, leider im schlechten Licht:


    die fertige Fregatte mit Haifischmaul. Ein wirklich gut durchdachter und sehr passgenauer Bausatz.



    Liebe Grüße
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.

  • Na, sooo schlecht ist das Licht doch gar nicht! Und dieses perfekt gebaute Modell sieht ohnehin klasse aus, Licht hin oder her...


    Beste Grüße
    Fiete

  • Hallo Robert,
    also echt mal, wer sich hier wohl zu verstecken hat, das bin ja wohl ich ... "keine (noch nie!) Kanten gefärbt, alle Spanten durch die Außenhaut gedrückt, nichts wurde angepasst, sondern einfach immer nur 'geschnitten' und "zerschnitten", ...
    Was ich bisher so verfolgen konnte, ist für einen wie mich ganz einfach der toll(st)e Waaaahnsinn! ?( Vielleicht könnt ihr euch noch an meinen KRANICH-'Raketenzerstörer' in der Galerie erinnern? Kleine Frage: wohin soll ich mich da noch verstecken :?: 8|
    Wenn ihr nur wüsstet, was bei mir hier so 'rumliegt' und auf eine Schere wartet ... (oder auch nicht!) Z. B. der 'Kreuzer Swerdlow', oder die 'Lenin', 'Michael Lomonossow', 'Warnemünde', 'Junge Welt', ... ... ...