Krabbenkutter

  • Hallo Euch allen ,
    mir schwebt noch eine Idee im kopf herum und das ist ein kleines Diorama eines Fischereihafens ala Greetsiel .
    Dazu Suche ich noch Krabbenkutter .
    Passat-Verlag wäre eine Möglichkeit doch soll da wohl auch nur noch einer erhältlich sein wenn ich das richtig verstehe.
    Wenn von Euch jemand etwas weiß wo man noch Krabbenkutter erhalten kann dann würde ich mich über eine Nachricht Freuen .
    mfG
    Peter

  • zumindest kannst du mit dem Passat Mini 2 verschiedene Krabbenkutter erstellen. Beim MDK Verlag gibt es auch noch 2 Fischkutter ( SIEHE SEITE 14 BEI SCHIFFEN).


    Viel Spaß
    Robi


    Ansonsten antiquarisch suchen, da gibt es noch vom HMV einen Kutter als einen ein Seitenbogen

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Von Schreiber gibts auch noch einen, in 1:250 und 1:100 (Selma). Beim 1:250er sind mehrere Farbvarianten dabei. Wenn man den Bogen 3mal kauft kann man drei verschiedene bauen.


    Viele Grüße


    Mathias

    :cool: Alles hinterfragen und niemals aufgeben! (James Dyson)

  • Hallo Robert und Mathias ,
    vielen Dank für Eure Hinweise .
    Für welchen ich mich entscheide weiß ich noch nicht . Vielleicht für beide Verlage .
    Auf alle Fälle dienen Eure Hinweise für mich als Orientierung für die jeweilige Bezuigsquelle


    LG
    Peter

  • Hallo Fritz ,
    vielen Dank für den Link .
    Hab mir das Modell gesichert .
    LG
    Peter