3. Ausstellung Modellbaustammtisch Nord-West - 27.10.19 in Apen

  • Hier ein Hinweis zu einer der recht wenigen Modellbauausstellungen im Großraum Ostfriesland


    Zur Einladung


    Vergangenes Jahr war die Ausstellung ein toller Erfolg; berichtet wurde auch HIER im Forum.


    Die Kartonmodellbauer waren dort gern gesehen, nicht zuletzt hat unser Joachim auch einen Pokal gewonnen.


    Wir, der Stammtisch Nord-West, und auch ich persönlich, würden uns sehr freuen wenn wir wieder einige "Papier-Veredler" zur Ausstellung mit ihren außergewöhnlichen Modellen begrüßen dürfen.


    Letztes Jahr war der Raum gut belegt; diese Jahr haben wir eine Option auf die größere Aula - es dürfen sich also gerne noch viel mehr Teilnehmer anmelden - wir haben Platz.


    Diese Aula ist im gleichen Gebäude, die Anfahrt und das Aus- und Einpacken eurer Modelle wird also wieder genau so einfach sein.


    Natürlich freuen wir uns auch über jeden Besucher der zum Schauen und Klönen kommt.

  • Hallo Klaus-Dieter,
    ich freue mich sehr darauf dich in Apen zu begrüßen, und zusammen wieder eine tolle Ausstellung mit zu machen.

  • So, Freunde des edlen Papiers.


    Gestern war Stammtisch, und wir haben festgestellt dass wir tatsächlich noch offene Ausstellungsplätze für den Oktober haben.


    Also, bitte meldet euch an.

  • HOPPLA - das ganze noch mal nach oben :D


    Wir haben noch Plätze für Aussteller frei !
    Bitte meldet euch, ihr habt hiermit eine kostenfreie Möglichkeit eure Modelle einem interessierten Publikum zu zeigen; und das in gemütlicher Runde. :thumbsup:

  • ... und weil die Ausstellung am kommenden Sonntag stattfindet ...
    -- SCHWUPS -- noch mal nach oben ...
    nicht das nachher einer sagt er hätte nichts davon gewusst :D