So nach langer Pause bin ich auch wieder mal hier mit ein neues Modell. Hab zwar noch die Su-47 als Baustelle offen, aber die kommt später dran.
Wie immer müsst ihr aber erstmal raten um was es für Maschine handelt....
MIG Skat , MaksArt , 1:33
-
-
F35 Lightning II ggf HobbyModel ?
KM
-
Nö
-
Das ist etwas ohne Cockpit, irgendwas "drohniges"?
René
-
-
X-47B ? Verlag ??
KM
-
-
-
-
Ja genau ....Es ist die MIG Skat .
Eine sehr interessante russische Kampfdrohne. Hätte auch echt nicht gedacht das sie so groß wird. -
Jetzt erkennt man es schon recht gut das es eine Drohne wird.
Mir kommt sie nur etwas groß vor... -
Die obere Beplankung ist nun fertig. Das Teil sieht einfach jetzt schon geil aus.
Passgenauigkeit bis jetzt auch super. -
Das Teil sieht einfach jetzt schon geil aus
Dein Bau schon, aber die Drohne als solche- na ich weiß ja nicht
- Ist eben kein richtiges Flugzeug
Harald
-
Drohnen ... igitt ...
-
Eigentlich ist es ja die Zukunft...
-
Ja irgendwann bauen wir nur noch solche Maschinen und keine Oldtimer mehr
-
Bei den schönen Wetter hab ich trotzdem noch Zeit gefunden um an der Drohne zu basteln. Naja ist halt mal was anderes aber mir gefällts
-
Ja irgendwann bauen wir nur noch solche Maschinen und keine Oldtimer mehr
Ohh, da dürftest dich ordentlich täuschen ...
Oldtimer sind total in ....
schon seit Jahrzehnten ...
und natürlich immer wieder auch aus neueren Zeitabschnitten (heute ist ja eine F-4 auch schon so etwas ähnliches) ...natürlich werden diese Drohnen (vielleicht doch auch) einmal Oldtimer werden ...
aber dann werden sie von der nächsten oder übernächsten Generation gebaut werden ....... -
Naja ....hast ja Recht.....mein nächstes Projekt wird auch wieder ein Oldtimer j
-
So die Drohne ist jetzt fast flugfähig. Es fehlen nur noch ein paar Ruderklappen . Dann noch das Fahrwerk und die Raketen.
Auf das Cockpit kann ich ja diesmal verzichten.
Hier ist auch mal ein Größenvergleich mit der L-39. -
Kommt gut! Das Vögelchen macht echt was her
-
Auch hier geht der Bau langsam vorwärts. Nur noch das Hauptfahrwek ...ein paar Klappen und die Raketen.
-
Administrator
Moved the thread from forum wbb.board.AVIATION_CREPORTS to forum Construction Reports.