Intermodellbau Dortmund 4.4.-7.4.19

  • Hallo alle zusammen,


    ab morgen geht es wieder rund in den Westfalenhalle. Heute war Aufbautag, es regierte das gepflegte Chaos in den Hallen. Um 16 Uhr war der Großteil des Standes in der Halle 5 schon bestückt, es fehlten nur noch einige Aussteller, in Halle 8 ging es ebenfalls schon rund, Andi und Thomas fuhren justament ein.


    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:


    Halle 5


    Halle 8



    Aus beiden Foren sind reichlich Aussteller vertreten, Shipyard und Fentens waren noch mit dem Grundaufbau beschäftigt.


    Also, man sieht sich, persönlich bin ich ab Freitag als Aussteller zugegen.


    Liebe Grüße
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.

  • Hallo,


    ich bin morgen so ab 9:00 Uhr am Stand. Freue mich schon euch wieder zu treffen.

    Gruß


    Willi




    In allen Köpfen entstehen dumme Gedanken -
    die Klugen führen sie nicht aus.

  • NEID!!!!!!



    Viel Spaß allen Beteiligten.
    Gruß
    Eberhard

    Ist das Schalke, oder kann das weg?


    In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), Kanonenboot Panther (HMV/Wiekowski/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), KNM Thor Heyerdahl (ecardmodels.com), V1102 Lützow (Mannheimer Modellbaubogen), Räumboot R49 (GK-Verlag)