Die Neuheiten von Geli 2019 sind gelistet

  • Moin die Gemeinde,


    bei Slawomir sind in den Vorankündigungen die kommenden Gelimodelle aufgeführt. Erhältlich zumindest dann ab 9.3. in Wien, jippie


    Hier noch der Link: https://www.kartonmodellshop.de/shop/


    Gruß
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.

  • Also als alter GELI Fan kauf ich die mir sicher wieder. Damit wird die Sammlung der neu restaurierten Bögen schön langsam komplett.


    walter



    äääähm wartet mal......

    Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!


    Ich druck dir die Datei aus, scan sie und schick sie dir dann.....

  • Quote

    Also als alter GELI Fan kauf ich die mir sicher wieder.


    Du Walter,


    der Typ, der die Geli-Reko`s macht, ist auch hier im Forum Mitglied! 8o


    Der hat sogar in einigen Trööht`s seine Arbeit dokumentiert.
    Ist sogar auch Österreicher, so wie Du...ich komm` jetzt bloss nicht auf den Namen... ?(


    Arnold Schweigeregger??? ?( Kann das sein???? :whistling: ..na egal...
    Für Geli-Freunde sind seine Arbeiten wohl ein Muss!!!!


    Also los, hol` sie Dir.... :cool:



  • Lass mich in Ruh mit diesem Typ!!!! (in Ösisprache - loss mi o'glahnt) Den kenn ich.... ganz übler Bursche. Nix im Kopf als diese GELI Modelle und das Zeug das er selber macht, baut seit neuestem an irgendwelchen Lego Modellen herum, schüttet Hopfengetränke literweise in sich rein.... das is so einer, vor dem unsere Eltern uns immer gewarnt haben und der Umgang mit ihnen einen selber in den Abgrund zieht..... woaaa und tätowiert is er, du meine Güte .... ne, du, der is echt das Letzte :)



    ähm Jungs jetz ernsthaft - bei Modellbau Lindinger sind die Modelle auch schon angekündigt - auf der 2. und 3. Seite


    https://www.lindinger.at/at/#s…kte+anzeigen&first=30


    Die Caravelle wird übrigens in eine etwas größere Tüte verpackt - die hat leider nicht in die bewährten Tüten reingepasst. 3 Spantenbögen und 12 Teilebögen sind schon ein ziemliches Brett. Für die kommenden dicken Brummer (DC-9, Boeing 737, BAE 146) werden wir wohl auch auf diese größeren Tüten zurückgreifen.


    walter

    Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!


    Ich druck dir die Datei aus, scan sie und schick sie dir dann.....

    Edited once, last by Walter Schweiger ().

  • .... Und wie kürzlich live beobachtet, entlockt dieser Typ einem Saiteninstrument extrem tiefe Töne in beachtlicher Klangfülle ...


    Aber ja, ich freue mich über die neuen alten....