Hafenkran GANZ - im Maßstab 1:25

  • Der Autor hat den Bogen übrigens hier im Forum auch schon gezeigt:
    >Link <
    Das ganze ist wirklich ein beeindruckendes Modell mit sage und schreibe 77+12 A3-Seiten mit Teilen.

  • Hallo Henryk


    Vielen Dank für deinen Link, der Kran ist bombastisch, aber für mich leider zu gross. Ich habe nun noch eine Bitte, wenn man auf der verlinkten Seite zurückblättert, bis zur Seite 72, kommt man auf einige Abbildungen der Krivak Fregatte Hetman Sahaydachniy von Dom Bumagi. Dabei steht in Klammern ( Yuri Garkavenko) ist er der Konstrukteur dieses Bogens? Steht in dem Beitrag etwas dazu? Mich hätte nämlich interessiert ob die 2 Bögen von Karton Samurai und von Dom Bumagi von unterschiedlichen Konstrukteuren stammen? Vielen Dank für deine Übersetzungen.


    Grüsse Nik


    P.S. Gemäss Slavomir stammt die Krivak von Karton Samurai von R.S. Demin

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

    N.K.


    Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi, HMCS Waskesiu Card Fleet 1:200, MiG 21MF Answer-Angraf 1:33
    Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
    Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
    Hellcat, Halinski