Angel Wings Teil 1: Begegnung auf der Brücke (Ford Convertible 1:24, Canon)

Der Nutzer POLIDET / DETPOL möge sich Bitte per Kontaktformular an die Technik wenden. Vielen Dank!
  • Hallo,


    mein Name ist Cpt. Ron Doner, USSAF, und dies ist die Geschichte meiner ersten Begegnung mit IHR...dieser seltsamen Göttin der Schönheit, diese Frau aus einer anderen Welt….


    Es war im Sommer 1939 und ich befuhr die einspurige Wayland-Bridge mit meinem alten Ford in Richtung Heimat, als SIE mir entgegen kam:



    Sie fuhr einen Opel P4, eins dieser ausländischen Modelle,


    Pappenbauers Oldtimer: Opel P4 (1935) Cabrio; 1:25 [FERTIG]


    So kamen wir auf der Brücke zu stehen



    ...und dabei auch nahe



    ...aber sie hielt Abstand



    ....

  • Abspann


    Hauptdarsteller:


    Cpt. Ron Doner ….. Errol Wanni
    Geheimnisvolle Schönheit ….. Angela Mc Cloud


    Stuntman ….. Jean-Claud van Wanni


    Kamera ….. Wayne Wanni


    Ton ….. Machma Lauter


    Schnitt ….. Cher Re


    Licht ….. Hell Mut


    Farbe ….. Wanni-Color


    Produktion ….. Werner Zaster


    Kostüme ….. Karnevalsverleih Kleve


    Figuren ….. American Diorama 1:24



    Regie ….. Francois Wannifaut

  • Filmkritiken


    <Ein schwülstiger Langweiler, der das Publikum mit Mystery ködert, aber dann mit altbekanntem lanweilt...>


    - Lexikon der Filme -


    <Schöne Menschen und schöne Autos gehören einfach zusammen>


    - ADAC Filmdienst -


    <Obwohl die Farben von WANNI-COLOR stammen, wirken sie etwas blass. Da hätte man besser mit der Druckereinstellung: Hochauflösend arbeiten sollen>


    - CANON Printers -

    <Wieder einmal der Versuch Wollyhoods, einen endlosen Fortsetzungs-Mehrteiler zu etablieren. Wollen wir hoffen, dass bereits dieser erste Teil an der Kinokasse floppt und uns weitere Machwerke erspart bleiben...>


    - Wollyhood-Reporter -


    <Alte Autos, alte Geschichte, altbackene Inszenierung….>


    - Verottete Tomaten -

    <Wenn Du den Abwasch fertig hast: vergiss nicht, den Müll noch rauszubringen...>


    - Marita D. ; Ehefrau - 8|

  • Na sehr verliebt wirken die beiden nicht. In Wahrheit denkt er sich, sie soll sich verpissen, denn er was schließlich zuerst auf der Brücke. Mach die Fliege Alienweib.

    I like paper modeling


    and willingly could


    waste my time with it.


    [nach W. Shakespeare]

  • Na sehr verliebt wirken die beiden nicht.


    Oh Du Unwissender in Sachen Liebe...


    3 Minuten nach der letzten Aufnahme hat sich die Lady ihr Kleid vom Leib gerissen und um unseren liebestollen Ron war es geschehen....



    In ihrem kurzen schwarzem Drunter .... 8| ...oh-lal-la.... :love:


    Na, Ron schaut jedenfalls recht zufrieden:



    ....die Rückbank wirkt auch etwas raponiert.... 8|

  • Willst Du mich vera....? Das ist doch jetzt die rote Zora. War die im Kofferraum, die auf der Brücke hat(te) schwarze Haare. Da ist doch was schief gelaufen, oder doch zu Dritt 8o


    Der Leser bleibt enttäuscht zurück.

    I like paper modeling


    and willingly could


    waste my time with it.


    [nach W. Shakespeare]

  • Also, ich hätte mich ja über eine Darreichung von gepopptem Corn oder Gefrorenem von Kurzohr gefreut vor der Aufführung, aber nichts desto Trotz muss ich jetzt erst mal die Buxe wechseln.
    Wanni, du bist mein Favorit bei den Oscars in der Kategorie Dramedy.


    CU
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.

  • Nette Geschichte, aber du hast da einen kleinen Fehler drin verbaut: Opel hat 1939 seine Eigentümer schon längst in den britischen Überseekolonien gehabt und war somit für deinen stolzen amerikanischen Imperialisten nicht mehr besonders "ausländisch" :cool:

  • ...by the way - was ist die USSAF....?


    Waaaas...??? Das weisst Du nicht????


    O.K., hier zwei Möglichkeiten zur Auswahl:


    1) USSAF

    U
    nsere SuperSüssen Amerikanischen Freunde :whistling:


    8o


    2) USAAF


    Blöder Tippfehler (zu schnell getippt :cursing: ), und sollte eigentlich

    U
    nited States Army Air Force heissen... :rolleyes:


    Uahhh....aahhhhh...öööhhhhh..... ?(


    2.Teil...????



    https://www.arrse.co.uk/commun…in-hugault.245030/page-11


    ...ich bin noch am grübeln.... :wacko:


    Wir erwarten die ersten Einspielergebnisse.... :D