Fregatte Nordrhein-Westfalen Klasse 125 - Passat-Verlag - 1:25o

  • Moin Jochen,
    zunächst melde ich mich mal "verspätet" zu dem Bericht an, nachdem ich aus wohl dem schönsten Land der Welt bei "Kaiserwetter" etwas nordwestlich von Dir nach Hause zurückgekehrt bin. Und ich habe schon erkannt, dass nach den Berichten zu den Fregatten hier und im anderen Forum wieder eine Bestellung bei Passat erforderlich sein wird. Nun, man wird zwar älter - aber nicht mehr von Mo bis Fr an die Uhr gebunden zu sein erleichtert das Leben immens. Aber Du mußt auch selber was dazu tun, dass die Freizeit für's Hobby tatsächlich mehr wird. Ich trainiere das nun schon seit fast sechs Jahren und noch immer nicht nur mit durchschlagendem Erfolg. Ich hoffe und wünsche Dir deshalb, dass es Dir besser ergehen wird.
    Mit lieben Grüßen aus Franken


    Günter
    P.S.: Du magst doch Rätsel: auf welchem Pott war ich da ? Besonders schwer, weil sich bei der Eingabe bei mir die Bilder immer drehen, nur hier im Forum, sonst nicht.

    Images

    Auf der Werft: MS Iserlohn; n.n.-Schiffsmodell in 1:250; Dio "Kleine Werft";


    Meine letzten Modelle:

    S.M.S. Frankfurt; Munitionstransporter Westerwald; FD Nürnberg; Fregatte Baden-Württemberg, MiSuBo Paderborn und Passau, F 213 Scharnhorst, ZKrz Helgoland, S.M.S Nassau, F216 Scheer, MS Wappen von Hamburg, S 13, S 100, P 6059 Jaguar,

    KWdGr mit UWS, A 63 Main, S72 Puma, WFS Planet, Kirche St. Lorenz Nürnberg

  • Hallo Henning
    Sowie ich hier lese, ist der kartonschneider mit den Downloads hochzufrieden.
    Gruß Werner


    Moin Jochen , Werner u. Freunde ,


    ja , ich bin mit den Drucken , 3 x 4 Bögen , sehr zufrieden , mit der Druck -Qualität und Farbe . :thumbsup:
    Habe 2x3 Bögen schon verbaut , bin gerade dabei die Speed-Boote zu bauen . Mir fehlen immer
    noch 3 Zusatz Ätzteile Bogen , sind aber wohl unterwegs . habe die Speedboot Bogen mit
    Marabu Mattlack behandelt auch die Hubschrauber Bögen.