Werkzeugaufbewahrung, Werkzeugbox

  • Hallo Bastler


    Ich bin seit einigen Jahren wieder auf den Kartonmodellbau Trip. Momentan aber eine Schaffenspause eingelegt. Muss nun etwas Ordnung schaffen damit ich meine Motivation wieder finde.
    Nun meine Frage: Ich habe mir zwar eine kleine Aufbewahrung für Werkzeuge besorgt aber die wird nun zu klein. Vorallem für die ganzen Aludrähte in verschieden Stärken. Wie kann man die am besten sortieren und aufbewahren? Wie habt ihr die Werkzeuge aufbewahrt? Könnt ihr mir eine Werkzeugbox empfehlen? Freue mich über eure Ideen.
    Danke :) :)

  • Hallo Stefan


    Such doch mal bei der Firma Boesner unter Bambuskoffer. Das Ding ist echt gut, passt reichlich rein und ist gut transportabel. Kostenpunkt 31€.


    LG
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.

  • Hallo Stefan,


    ich habe für meine Verklebeutensilien (Werbetechnik) einen sehr stabilen und hochwertigen Koffer von Raaco. Google mal... meiner heisst RAACO Compact 47 > den gibt es aber nicht mehr. :S
    Aber die Firma ist wirklich top und es gibt die Dinger in x-verschiedenen Größen, ist bestimmt was dabei - neuere Modelle dann halt.


    Grüße Gordon