offizielle Einladung zum 30. internationalen Karton-Modellbau-Treffen Mannheim 27-4.-29.4.18

  • Hallo an alle Kartonmodellbauer und -bauerinnen.


    Die letzten Vorbereitungen sind nun endlich abgeschlossen und die offizielle Einladung zur Veranstaltung liegt vor.



    einladung_mannheim.pdf



    Zuletzt erhielten wir viele Anfragen zum Ablauf und zur Anmeldung, ebenso zur Tischreservierung. Dazu gibt es dieses Jahr einige zwangsläufige Änderungen, welche in der Einladung ausführlich erklärt werden. Bei weitern Fragen verweisen wir auch auf die Homepage des Treffens unter:


    http://www.kartonmodellbautreffen.de


    Unter dieser Seite findet ihr hoffentlich alle Antworten auf Eure Fragen.


    Wir haben viel Energie und Zeit zur Organisation des Treffens aufgebracht und würden uns natürlich auch über eine große Anmeldeschar freuen. Die Abende werden nicht mehr im Museum stattfinden können, daher haben wir für den Freitag und für den Samstag nach entsprechenden Lokalitäten Ausschau gehalten, so wollen wir uns am Freitag Abend auf dem Museumsschiff treffen und am Samstag geht es hoffentlich in großer Zahl ins Brauhaus Eichbaum zum intensiven klönen und fachsimpeln, auch abseits von Kartonmodellbau.


    Der Ortswechsel trägt hoffentlich auch Früchte, um neue Kartonmodellbauer zu diesem Treffen zu bringen.


    Also:
    Herzliche Einladung zu diesem Traditionstreffen, meldet euch an, wir freuen uns auf euch


    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.