Moin zusammen,
freut mich sehr, dass euch die letzten "Sonnen-Fotos" gefallen haben (mit Sonne scheint es ja derzeit leider vorbei zu sein )
@HaJo, Willi, Heinrich, Lars und Peter: Vielen Dank für die Blumen
Helmut: Ja genau, so habe ich es jetzt gemacht. Danke für den Tipp
Manfred: Danke Dir (umhauen möchte ich Dich wirklich nicht, gut dass Du wieder auf den Beinen bist )
Zunächst einmal mussten ja noch die schwergewichtigen Anker an Bord; diese ließen sich gut zusammenbauen:
Dann habe ich noch die Flaggleinen am Hauptmast montiert (wie Helmut schon schrieb: Teile einer Reserve-Reling mussten für den Unterbau herhalten ). Die Leinen habe ich mit WonderWire dargestellt; diesen habe ich passend zurecht gestutzt und mit verdünntem Weißleim an der "Ersatz-Reling" befestigt:
Das Ganze vorsichtig an Bord geholt:
Als nächstes habe ich mich mit einer weiteren Ladung Seiltrommeln beschäftigt, sie werden Richtung Bug neben den Containern abgestellt:
Bei den kleinen Kisten (z. B. für den Gabelstapler) fiel mir auf, dass die Deckel/Böden zu kurz konstruiert wurden. Man sollte am oberen Ende etwas Überstand lassen und ihn einfärben, damit es halbwegs passt:
Im Bogen sind übrigens offene und geschlossene Kisten enthalten; die offenen mit Rückseiten-Druck
Zum Schluss habe ich noch den ersten Stapler mit einer Kiste beladen und an Bord geholt:
Schönes Wochenende wünsche ich und LG
Lars