Neuigkeiten beim Passat Verlag

  • Moin Gemeinde


    Wer öfter mal auf die Homepage des Passat Verlages guckt, wird bemerkt haben, dass dort einige Änderungen/Neuerungen erfolgt sind. Hauptsächlich betrifft es die Modelle der AgfBM und Passat online Modelle.


    Diese Modelle wurden ja hier im Forum entsprechend präsentiert, nun sind sie dort erstmalig alle auf einmal einsehbar und auch bestellbar, ebenso die entsprechenden Platinen.


    Guckt einfach mal in die Liste der Ankündigungen und der Modelle.


    Liebe Grüße
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.

  • Ich hoffe, das die Bögen bzw. Dateien noch vor Weihnachten den weg zum Gabentisch finden.
    Dann kann ich mich selbst überraschen.


    Mit weihnachtlichen Grüßen


    Klaus