Kaltfräse Wirtgen W 2000, z-modely, skaliert 1:250

  • Die Celtic Voyager ist nun fast fertig, es fehlen da nur noch Blechteile. Also was macht man? So für zwischendurch kramte ich mal wieder in meinen Downloads und fand diese Kaltfräse im Maßstab 1:100. Das ganze dann mal unterskaliert und es ging flott von der Hand, fertig an einem Tag.


    Dazu dann mal die Bilder, zunächst mal der ausgeschnittene Baubogen mit allen teilen und das daraus entstandene Ergebnis:




    Liebe Grüße
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Moin Helmut,


    kommt hin:


    nun fehlt noch ein Muldenkipper, der folgt .

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Ist das geil!


    Wann kommt der Gitterkran ;) ?

    "Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"

  • öhhhhhhhhh, irgendwann Philipp. irgendwann ;(


    das ist ein großes Projekt, ich muss mal langsam Ordnung auf dem Basteltisch schaffen und einige Projekte endlich abschliessen ( sind nicht so viele). Dann ist wieder Platz für neue Flausen


    Liebe Grüße
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Guten Morgen Robert ,
    Also Ich bau ja nur in 1/100 - 1/300 aber die Fräse in 250 ,auf die Idee bin Ich noch nicht gekommen .Super gemacht ,bei uns gibt es auch einen Deckenfertiger ,nebenbei gesagt .


    Viele Grüße aus Sachsen


    Asdera