.
Vought F-8 Crusader, Murph`s Models Maßstab 1:32
-
-
-
-
,
-
Servus Maxe,
Verdammt cooles Ding, die Crusader!
Schade nur, daß Murph´s Models meistens ohne Inneneinrichtung daherkommen, zumindest in vereinfachter Form wärs in diesem Maßstab schon nötig.Herzlichen Gruß
Robert -
Verdammt cooles Ding, die Crusader!
Schade nur, daß Murph´s Models meistens ohne Inneneinrichtung daherkommen, zumindest in vereinfachter Form wärs in diesem Maßstab schon nötig.Herzlichen Gruß
RobertHallo Robert,
du hast da völlig recht. Murph`s Modelle sind sehr einfach gehalten. Keine Cockpiteinrichtung, keine Fahrwerkschächte und selten ausreichende Spanten. Und oftmals Maßstäbe die ungewöhnlich sind. Aber die Modelle bauen sich ruck-zuck. Auch ein Vorteil. Oder?Gruß Thomas
-
Jan Hascher
Moved the thread from forum wbb.boards.AVIATION_GALLERY to forum Gallery. -
Hallo Robert,
du hast da völlig recht. Murph`s Modelle sind sehr einfach gehalten. Keine Cockpiteinrichtung, keine Fahrwerkschächte und selten ausreichende Spanten. Und oftmals Maßstäbe die ungewöhnlich sind. Aber die Modelle bauen sich ruck-zuck. Auch ein Vorteil. Oder?Gruß Thomas
Klar ist das eine Crusader. Und schnuckelig mit dem verstellbaren Anstellwinkel.
Fahrgestellschächte und Cockpit könnte man doch aus dem Hobby-Modell räubern. Wenn Woody das Cockpit in seine Möwe-Crusader eingepasst hat, sollte das doch gehen.
Liebe Grüße
Till -
Ein sehr schönes Modell. Die Crusader hat eine schnittige Form und bestach durch die seinerzeit neue Anbringung der Sidewinder Raketen an den Rumpfseiten. Im Fliegerkalender der DDR von 1964 waren im Typenanhang westliche Kampfflugzeuge veröffentlicht worden, darunter auch die Crusader. Den Dreiseienriss nahm ich zur Grundlage für den Bau eines Modells. Das kam dann an die Decke in meinem Kinderzimmer zur X-1 .
-
...Im Fliegerkalender der DDR von 1964 waren im Typenanhang westliche Kampfflugzeuge veröffentlicht worden, darunter auch die Crusader. Den Dreiseienriss nahm ich zur Grundlage für den Bau eines Modells. Das kam dann an die Decke in meinem Kinderzimmer zur X-1 .
Hast Du das Modell noch?
-
Nein leider nicht mehr, die sind im Laufe der Zeit weg gekommen