Möwe Online Verlag Pforten geschlossen?

  • Hallo Freunde,


    das Thema sagt es schon, der Möwe Verlag ist online nicht mehr auffindbar. Weiß jemand mehr dazu?

    Herzliche Grüße
    Gerald



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ua mau ke ea o ka āina i ka pono

  • Hallo Gerald,


    bei mir funktioniert die Seite noch: www.papermod.eu


    Dort steht allerdings aktuell: "In diesem Shop wird z.Zt. die Bestellfunktion neu programmiert! Das kann noch 1-2 Tage dauern." Zu den Modellen selbst kommt man noch.

    Viele Grüße Nils


    "Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist..." (The Stranger)


    Im Bau: SRK HERMANN RUDOLF MEYER (Passat 1:250), Tonnenleger NORDERGRÜNDE (Passat 1:250), Seezeichenfahrzeug ALTE WESER (HMV 1:250)

  • das Thema sagt es schon, der Möwe Verlag ist online nicht mehr auffindbar. Weiß jemand mehr dazu?

    Stimmt! den ursprünglichen Link papermod.com gibst nicht mehr....siehe den Link von Unterfeuer.
    Ich hätte ihn unter meinen Lesezeichen auch nicht mehr gefunden....


    Gruß Werner

  • Hallo Freunde,


    darauf muss man erstmal kommen "eu" statt "mod". Das war auch mein Irrtum.

    Herzliche Grüße
    Gerald



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ua mau ke ea o ka āina i ka pono

  • Wenn ich mich recht erinnere gab es vor einigen Wochen oder Monaten eine Mail vom Verlag, durch die auf den Umzug im Netz hingewiesen wurde. Sonst hätte ich es sicher auch nicht mitbekommen.

    Viele Grüße Nils


    "Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist..." (The Stranger)


    Im Bau: SRK HERMANN RUDOLF MEYER (Passat 1:250), Tonnenleger NORDERGRÜNDE (Passat 1:250), Seezeichenfahrzeug ALTE WESER (HMV 1:250)

  • ja, aber vielleicht doch nicht jeder - denn ich als Mitglied hatt' nämlich keine Nachricht(en) bekommen, außer der Möwe ... oder hätt' ich da doch besser 'ne Brille aufsetzen müssen??? ?(

  • Hallo Daniel,


    sowaohl auf der Möwe 110 als auch 111 stand die neue Mailadresse auf dem Titelblatt

    Viele Grüße


    Hans-Jürgen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi -1746 - 1827)

  • Moin zusammen,


    der Verlag ist jetzt auch wieder unter http://www.papermod.com/</a> zu erreichen.

    Viele Grüße Nils


    "Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist..." (The Stranger)


    Im Bau: SRK HERMANN RUDOLF MEYER (Passat 1:250), Tonnenleger NORDERGRÜNDE (Passat 1:250), Seezeichenfahrzeug ALTE WESER (HMV 1:250)