Vorankündigung 30.int. Karton-Modellbau-Treffen

  • Und schon ist das 29.Treffen in Bremerhaven Geschichte, die Zeit verging wie im Flug.


    An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Ausstellern und Besuchern des Treffens herzlich bedanken, es hat wieder viel Spaß gemacht.
    Wie in jedem Jahr konnten auch diesmal Kuriositäten entdeckt, Neuheiten bestaunt und tolle Modelle begutachtet werden. Auch die Vorträge zeugten von einer hohen Qualität.


    2018 wird das 30.internationale Karton-Modellbau-Treffen stattfinden, dieses Mal aber nicht in Bremerhaven! Aufgrund mannigfaltiger Probleme mit den Ausstellungsräumen im DSM ( Umbauphase) und auch der Kooperation mit dem DSM musste ein Ausweichquartier gefunden werden. Auch wenn der maritime Charakter fehlen wird, so ist das Technoseum Mannheim aber ein hervorragender Austragungsort für unser nächstes Treffen.


    Der Termin für den 27.4.-29.4.18 ist bestätigt, wir werden uns voll reinhängen um wieder ein attraktives Angebot für alle Kartonmodellbauenthusiasten bieten zu können. Lasst Euch überraschen und notiert Euch diesen Termin!


    Bis demnächst


    Robi
    ( in Zusammenarbeit AGK und Kartonbau.de)

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.