Auch hier sind nur Zündler unterwegs.
Das ist ganz, ganz schlecht!
Auch hier sind nur Zündler unterwegs.
Das ist ganz, ganz schlecht!
liegt in unserem Spielzeuggeschäft auf zum regulären Preis. Bin nur leider gerade in St. Remy ...
hmmmmmmmmmmmmm.........
https://shop.lego.com/de-AT/Millennium-Falcon-75192
da heißt es abwarten und Tee trinken.....
hmmmmmmmmmmmmm.........
da heißt es abwarten und Tee trinken.....
Ich hab den von 2007 an der Wand hängen... Der neue ist genauso groß und etwas hübscher und glatter. Brauch ich aber nicht. Dieser hier reicht.
Den von 2007 kann man kaum noch bezahlen, wär eine echte Kapitalanlage gewesen. Wenn ich also ein leeres Zimmer und ein volles Bankkonto hätte, würde ich 20-30 Stück kaufen.
Die Tower-Bridge ist klasse (Big Ben passt gut dazu) aber leider haben sie die äußeren Segmente weggelassen, im Internet gibt es ja die tollsten Legos von Tüftlern, (manchmal kann man eine professionelle Anleitung mit Teileliste kaufen, dann muss man "nur" noch die Teile bei Lego kaufen) aber für die Tower Bridge habe ich sowas noch nicht gefunden.
Zaphod
Die Saturn V ist ja beeindruckend! Ich bekomme immer diese LEGO-VIP-Mails mit der Vorschau und denke jedes Mal lieber ab damit in den Papierkorb, geht aber irgendwie nicht...
Dafür habe ich mir den Londoner Doppeldeckerbus zu Weihnachten gewünscht, weil das Taschengeld gerade nicht reicht. Also noch genau hundert Tage artige Bitten zum Himmel richten
Wir wär es mit dem PANAMA CANAL EDUCATION SET?
1184 Teile... frisch auf dem Markt...
Schon gewusst, daß es von Lego Technic auch Schiffe gibt?
Die beste Ehefrau von allen legte DAS unterm Baum...
Frank, den LEGO-Baukasten gibt`s Du aber sofort wieder ab...
Dafür bist Du eindeutig zu alt...steht ja auch drauf...nur bis max. 16..
Schade
Danke euch - zum "Stopp" ist es eh zu spät, das Forschungs-U-Boot und der Heli zum Schiff sind bereits gebaut..
Natürlich kann man den Rotor, die Greifer vom U-Boot usw. bewegen mit Getriebe..
Was mag das wohl sein ?
groß & schwer und hat lange gedauert.
Hmmmmmmmmmmmmm... Porsche?
Zu groß für einen Porsche, glaube ich
Wahnsinn
Stand da etwas zum Maßstab?
Wenn ich mich recht erinnere war das 1:50.
Gab es da auch eine BISMARCK in dem Maßstab?
Vielleicht sogar aus Karton?
Frechen 2007, USS Enterprise
Sorry ... CVN-75 "Harry S. Truman" ... die Enterprise hatte CVN-65 ...
Ein Wahnsinnsteil ... wenn ich nur den Platz für sowas hätte ....
Moin René,
was hast du denn da von der Amazone geliefert bekommen??
Bestimmt nicht die Truman.
LG
Riklef
ich hab es getan...... ich hab es getan...... ich hab es getan.....
walter
Du Irrer du!
Gute Investition,
müsste OVP spätestens 5 Jahre nachdem es aus dem Sortiment ist über Ebay etc. über 1000 EUR bringen, also wer das nötige Kleingeld und einen freien Raum hat: 10-20 Stück einlagern.
Zaphod
Zaphod: nur kaufen um es dann wiederzuverkaufen....nö Das Ding wird feinst säuberlich zusammengebaut (das is ja der Sinn und Zweck von Spielzeug). Alle Teile kommen in eine große Schachtel und dann wird wahrscheinlich tagelang gewühlt bis ich den ersten passenden Stein gefunden habe.... die einzig wahre Art, Lego zu spielen.
Und bei LEGO haben sie der Geschäftemacherei ein wenig die Hände gebunden. Es darf nur 1 Exemplar pro Nase bestellt werden. Wenn man natürlich das nötige Kleingeld und genügend Freunde hat, bekommt man schon mehr.... aber der Aufwand für ein paar lausige Euro Gewinn... nö.
walter
Hi,
ich könnte das ja auch nicht, aber wenn ich vergleiche, was ich bei Aktien verloren habe und wie solide im Vergleich Lego als Investition wäre ...
Walter: Deine Methode würde ich nicht durchstehen, bei gebraucht gekauftem Lego habe ich immer nach farbe und Größe sortiert, bevor es losging
Zaphod
Was eine Kiste, viel Spaß dabei.
Moin Walter,
na, dann viel Spaß beim suchen und finden
LG
Riklef
Jaja, il Falcone... Toll! Have Fun!
Ich habe den 2007er noch rumstehen bei mir, neu. In der Tat besser als jede Aktie. Wobei: Darum kauf' ich mir die Sächelchen ja nicht. Wie heisst es so schön: "Never give away a Lego."
Ach ja, auf das da freue ich mich auch!
May the studs be with you! (Autsch, der war schlecht...)
@glue me: das Schiffchen wird auch den Weg zu mir finden. Aber dann is wirklich Schluss mit LEGO..... vielleicht
Hab mir heute die Bauanleitung für den Falken angeschaut... mein lieber Schwan, das wird etwas gröber werden
walter