2 cm Flak von WHV

  • Hallo "Oldtimer",


    ich habe die Hipper/Blücher von WHV aus 196? ausgegraben.

    Mit der Text-Anleitung komme ich nicht klar, wie das Teil b in das Teil c eingebaut werden soll. Skizze ist keine dabei. Das schwarze Doppeldreieck in Schussrichtung? Oder in Richtung Schulterstütze? Und wie diese Rohrwiege dann auf die Lafettenkegelsäule? Da können mir hier doch bestimmt etliche helfen, vielleicht sogar mit einer Skizze oder mit Detailfoto.


    Korrigiert mich auch bitte, falls WHV nicht die korrekte Abkürzung für den Wilhelmshavener ist.


    Beste Grüße
    Eugen

  • Moin Eugen,
    Teil b wird zwischen Teil c geklebt. Der kleine Ausschnitt von b ist vorn. Da kommt die Nadel als Rohr hinein. Dieses Teil kommt dann mit dem kleinen Dreieck nach unten auf die Säule. Viel Erfolg und Grüße aus Flensburg
    Jochen

  • Hallo Eugen


    Zum Glück steht da noch meine alte Lützow.



    Gruss und viel Spass mit der Admiral Hipper
    Andi

    Die Natur sagt uns gerade einmal mehr, dass wir mit unserer Masslosigkeit alles zerstören... Und wir werden auch dieses Mal nicht zuhören.


    im Bau:

    Dampfwalze H. Zettelmeyer (Zarkov Models)

    Kiew (Oriel)