• Hallo zusammen,


    am kommenden Wochenende ist es nun wieder soweit, die Ausstellungssaison beginnt traditionell mit der Zamma in Oberhausen.
    Axel hatte ja schon separat in seinem Thread darauf hingewiesen. Die Ausstellung wird vom SMC Oberhausen organisiert und die Kartonmodelbauer sind wieder herzlich eingeladen.
    Wir werden ebenfalls wieder zu den Ausstellern gehören und freuen uns schon auf das freundliche Miteinander mit den Besuchern und den Ausstellern.


    Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere es einrichten kann, uns dort zu besuchen.
    Wo?
    Revierpark Vonderort, Oberhausen Bottroper Strasse, Samstag und Sonntag jeweils von 10-18 Uhr.


    Bis denne
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.