Euch Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

  • Tja, nun ist es wieder soweit und Weihnachten steht vor der Tür.


    Wir, die Betreiber von Kartonbau.de, wünschen allen Mitgliedern und Lesern dieses Forums eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit.


    In der Rückschau des Jahres beenden wir ein teilweise turbulentes und unruhiges Jahr 2016. Unser gemeinsames Hobby wurde auf vielen Messen und Treffen hervorragend präsentiert, die Teilnehmerzahlen auf den Ausstellungen gehen hoch und doch ist nicht alles eitel Sonnenschein. Wir sind und bleiben eine kleine Randsparte im großen Modellbaubereich, und es wird nicht einfacher unser Hobby einer großen Menge näher zu bringen. Vielleicht ein Vorsatz für viele von uns, Kartonmodellbau verstärkt in der Öffentlichkeit zu repräsentieren, gemeinsam mit Verlagen und Herstellern.
    Kartonbau.de steht jedenfalls zu diesem Weg und wird auch im nächsten Jahr wieder an zahlreichen Aktivitäten teilnehmen, man wird sich dort hoffentlich sehen und austauschen können.


    In diesem Sinne
    Liebe Grüße
    und frohe Weihnachten


    Die Betreiber von Kartonbau.de

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.