...und schon wieder Urheberrecht!

  • Hallo an Alle zusammen!


    Es passiert Gott sei Dank nicht all zu häufig, aber manchmal sind die Verstösse gegen das Urheberrecht doch schon recht eklatant. Aus gegebenen Anlass weisen wir erneut darauf hin, dass die Weitergabe von Kopien und Scans nicht erlaubt ist, egal aus welchen Gründen auch immer. Sollte der Empfänger im Besitz eines Originals sein, ist das eine andere Sache. Bedenkt auch, wo ihr diese Tatsachen kund tut, es gibt genug Leute, welche solch offensichtlichen Verstösse gerne mit Abmahnungen vergelten...


    Haltet Euch, auch aus solidarischem Interesse gegenüber Verlagen und Konstrukteuren, an diese einfachen Regeln!


    Robi
    für die Betreiber von Kartonbau.de

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.