Line Hinsch Museumsschiff

• Ich hatte schon Angst, dass LINE total in der Versenkung verschwindet, denn dieses ist das erste Modell, das ich gebaut sehe. Um so erfreulicher, dass es dann ein so liebevoll gebautes Modell geworden ist. Glaubt nicht, dass ihr in absehbarer Zeit eine Platine von Peter Hurler vollständig verarbeiten könnt. Ich arbeite daran seit ungefähr 25 Jahren.

herzliche Grüße
    Henning

• Hallo Ulli, hallo Peter

Wunderschön gebaut (ich habe sie ja auch schon in natura gesehen)! Gratulation zu diesen Schmuckstücken.

Andi

Für unser Ego und unser Vergnügen opfern wir alles - solange es den Anderen gehört.

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung. Das sind zwei ganz ausgezeichnete Modelle geworden!

Viele Grüße, Nils

"Ist dem Gezücht Verdienst ein Titel? Ein Falsum wird ein heilig Mittel.

Das schmeichelt ja, sie wissen's schon, der frommen deutschen Nation,

Die sich erst recht erhaben fühlt, wenn all ihr Würdiges ist verspielt."

(Goethe)

• Hallo,
    Ihr zeigt, dass es nicht immer Großmodelle sein müssen, die Freude bereiten.
    Ulrich

Artikel 1 GG:

Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt

• Ihr zeigt, dass es nicht immer Großmodelle sein müssen, die Freude bereiten.

Dem möchte ich mich anschließen; die Originalversion war damals an den Küsten hundertfach anzutreffen - man kann sie vielleicht als die Feeder der Altzeit benamen?

mit einem lieben Gruß
    Wilfried