And the winner is........

  • So, liebe Leute, mit Schließung der Wahlurnen und der erfolgreichen Auszählung wird der 11.KBW hiermit nun offiziell für beendet erklärt.


    Es war in beiden Kategorien ein spannendes Rennen um die Plätze 2-4, schon früh gab es deutliche Favoriten. Insgesamt haben 138 Mitglieder ihre Stimmen abgegeben, hierfür gilt mein Dank, denn es ist auch eine Anerkennung für die Teilnehmer des Wettbewerbes.


    So. lange Rede, kurzer Sinn, hier sind die Gewinner des diesjährigen KBW.


    Kategorie GROß:


    der 1.Platz geht souverän an Ulrich mit seinem Mercedes 500K mit der überragenden Stimmenzahl von 78!,


    der 2. Platz geht an Pitje mit seiner Burg Brunneck mit deutlichen 41 Stimmen,


    und mit einer Stimme Vorsprung auf Platz 4 ( 24 Stimmen) kann sich Mücke mit der SU 34 auf Platz 3 behaupten.


    Kategorie KLEIN:
    Fast das gleiche Bild in der Kategorie klein, hier gab es sozusagen einen Start-Ziel Sieg von Eberhard mit seinem Kriegfischkutter, der sich mit 54 Stimmen den ersten Paltz eroberte.
    Dahinter gab es dann lange ein Kopf an Kopf Rennen um die Plätze 2-5. Letztendlich durchgesetzt hat sich Josef mit seiner Flak 38 auf Platz 2 mit 42 Stimmen und auf Platz 3 ReSzat 80 mit seinem Flugzeugmotor Nakajima Sakae mit 37 Stimmen.


    Kategorie SCHRÄG:
    Der Gewinner hier ist mein Geldbeutel! :D


    Ich werde mich bis spätestens Mittwoch mit den oben Genannten in Verbindung setzen und die weitere Gewinnabwicklung besprechen.


    An dieser Stelle möchte ich mich bei ALLEN! Beteiligten für ihre Teilnahme und die tollen Ergebnisse bedanken, ihr habt es wahrscheinlich möglich gemacht, dass auch im nächsten Jahr ein KBW stattfinden wird ( @ Wanni: NEIN es wird noch nicht orakelt was , wann, wie!).


    Liebe Grüße und meine herzlichen Glückwünsche an Sieger und Platzierte


    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.

  • Es darf auch gratuliert werden

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.

  • Gentlemen,


    chapeau!!! Grossartige Modelle und -ehrlich gesagt- eigentlich sind ALLE toll geworden.


    Einfach daher finde ich solche Wettbewerbe wunderbar und gleichzeitig absolut ungerecht. :D


    Auf jeden Fall ist das Ergebnis der Beweis, daß Kartonmodellbau abolut konkurrenzfähig!


    Gruß
    Hadu

    Vielleicht kommt der Tag, an dem mehr Leute checken, dass Idiotie nicht links oder rechts ist, sondern in erster Linie daher rührt, dass jemand ein Idiot ist! (M. Tegge)




    www.modell-und-geschichte.jimdo.com


    Mitglied der Luft'46-Gang