Welchen Lack hast Du benutzt? Marabu?
F7F Tigercat von Fly Modell 1/33
-
- Completed
- Rainer59
-
-
Hallo Henni
Ich habe einen Acryl KFZ Klarlack verwendet
L.G.Rainer
-
hallo Freunde
Ein bisschen beim Hauptfahrwerk weitergebaut,das Glanzfinish habe ich verworfen unschöne Spiegelungen in den Tragflächen jetzt ist die Tigercat wieder matt
L.G.Rainer -
Hallo Freunde
Nun sind die Fahrwerke dran
L.G.Rainer -
Nun habe ich die Fahrweksklappen angebracht ,in den vorderen Fahrwerksschacht habe ich leider Gewichte verbauen müssen da die in Rumpf Inneren zu wenig waren aber das stört mich eigentlich weniger da das Flugzeug nicht auf den Rücken steht Jetzt kommen noch die Motoren u. ein paar kleinigkeiten
L.G.Rainer
-
Hallo Freunde
Nach längerer Pause habe ich die Tigercat wieder hervorgeholt ,nun werden die Motoren gebaut ein Zylinder ist fertig 35 muss ich noch
L.G.Rainer -
Hallo Rainer,
Dann wünsch ich Dir gutes Gelingen !
Danach kannst Du in den Serienbau von Doppelsternmotoren einsteigen -
Hallo Freunde
Linken Motor fertiggestellt und eingebaut ,passt gut
L.G.Rainer
-
Hallo Rainer,
passt gut und sieht auch gut aus ! Ich freue mich bei Deinen Bildern immerwieder über die unglaublich schnittige Konstruktion dieser Maschine.
Zaphod
-
Danke Zaphod
-
Toll gebaut,Rainer! Aber der Pilot hatte ob des geringen Ouerschnitts des Rumpfes bestimmt keinen schönen Arbeitplatz.....
Viele Grüsse!
Steffen
-
Danke Steffen
-
Hallo Freunde
Nun ist der zweite Motor fertig
L.G.Rainer -
Hallo Rainer,
prima Arbeit und schön für das Foto arrangiert !
Zaphod
-
Danke Zaphod
-
Hallo Kollegen
Nun sind die Propeller fertig,die Probellernabe habe ich aus einen Alurundstab herausgearbeitet
L.G.Rainer -
Hallo Rainer,
bei der Maschine fasziniert mich schon die ganze Zeit diese Mischeung aus massig (Motoren, recht "klobig" endende Tragflächen) und filigran (der hauchdünne Rumpf).
Auf jedem Fall hast Du dem FLY-Modell hier richtig beeindruckend Leben eingehaucht !
Zaphod
-
Hallo Freunde
Die Tigercat ist fertig,die Außenlasten habe ich bewusst weggelassen das würde die schnittige Optik stören.Bei den Modell hat alles gut gepasst und der Bau hat Spaß gemacht
L.G.Rainer -
Hallo Rainer,wiedermal ein Schmuckstück aus Deiner Werkstatt! Gefällt mir sehr gut,Glückwunsch!
Viele Grüsse!
Steffen
-
Hallo Rainer,
die fertige Maschine sieht herrlich aus. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, die Außenlasten wegzulassen.
Zaphod
-
Danke Freunde
-
Verspätet aber doch auch von mir ein heftiges zum Rollout!
Bautechnisch 1A - wenn auch nicht ganz puristisch. Da könnte ich mir ein kleines Dio so auf einem gerade eingerichteten Feldflugplatz irgendwo im Pazifik...
lg aus Wean,
Wolfgang -
danke Wolfgang
-
Ich bin entzückt! Was für ein schmuckes, sauber und souverän gebautes Modell! Das hat grossen Spass gemacht, mitzuverfolgen.
Beste Grüsse von Gloomy
-
Danke Gloomy
-
Administrator
Added the Label Completed -
Jan Hascher
Moved the thread from forum wbb.board.AVIATION_FIN to forum Construction Reports.