Sammelbaubericht MiG 21; Wanni: GPM #52 & #464; Wolfgang: Maly Modelarz 1975/8; Bernhard/Harald: Paperaircraftmodel; Robi & Walter: Answer 1/2015; Renatov Pi: GPM #465;Till: Fly #127; Walter: GPM #461

  • Tja, erstmal sollte ich meine Brigade etwas antreiben die angefangene MIG zusammen zu schrauben ;(


    Interessant ist die MIG 21 bis allemal.


    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Ich chab das Samolot fertig, bljad. ;)


    Raketengedönse gibt es nicht, das Papier ist ganz schlecht und lässt sich nur wiederwillig in enge Radien zwingen.


    Seht hier ein paar schlechte Bilder, mehr hat der Bausatz nicht verdient.




    Hat ja doch ein wenig Spaß gemacht.


    Es grüßt die Genossen mit einem dreifachen Freundschaft,


    Euer Renatov Pizalnowitsch

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Renatov, Du alte Kommunisten-Socke... 8o


    och komm, sieht doch schön aus.... :cool:


    ...aber beim nächsten Modell machste jetzt nicht sonn Aufstand... :cursing:


    ...öh... 8|


    ...wat is denn dat nächste Modell.... ?(

  • ...aber beim nächsten Modell machste jetzt nicht sonn Aufstand... :cursing:

    Ach Wanni, Meister des kurzweiligen Avatars, Aufstand gibt es nur morgens, wenn ich aus dem Bett komme.


    Aber es gibt wieder Propeller , das sollte Dir auch gefallen.

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Na oisdaun! Gut Ding braucht Düse! Äh.. oder wie war das? Nein, passt schon.. :D


    Also ich finde das Modell echt nicht schlecht - es ist halt eine wunderbare Manifestation deiner Baukünste lieber Renatov! Die Lackierung ist Geschmackssache aber es ist ein Jet, ein Russe und einfach nur "geil"! :thumbsup:


    Da!
    Kolchosenleiter Kesep

    In principio erat glutinis
    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang
    Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

  • Sooooooo.......


    wie steht's im August 2016:


    Wolfi. Fertig :P
    Wanni: Fertig :thumbsup:
    Renatov pi: Fertig :P
    Halli-Galli: Fertig :cool:


    ...und dann.


    Don Robert: nicht fertig X(
    Walter auch nicht :S
    Gummi-Kuh: nicht fertig :pinch:
    Hemmingway. nicht fertig ?(
    BauAir: nicht fertig :huh:


    ...hat ich schon gesagt: Wanni: Fertig ^^


  • BauAir: nicht fertig :huh:


    ...hat ich schon gesagt: Wanni: Fertig ^^


    Da hat der gute Wanni mal was fertig gemacht ... und schon hetzt er die anderen vor sich her ... zumindest versucht er es ... ich hab da was gelesen ... von "hab grad was am Herd ... kann grad nicht antworten" .... oder so ... :wacko::wacko::wacko:


    :evil:


    8o


    Vielleicht kann er mir aber einen guten Tipp geben ... ich suche was für die Kanzelverglasung ... in dem Maßstab passt herkömmliche Klarsichtfolie nicht so richtig ... ist viel zu steif ... die Folien aus einem Fensterkuvert sind zu trüb ... ;(;(;(


    Möglicherweise könnte mir so ein guter Rat einen Motivationsschub bringen .... 8o8o ... ansonsten .... :sleeping::sleeping::sleeping:

  • MOIN 8o


    Also wenn ich dünne Folie brauche, dann nehme ich den Klarsichtteil von FENTERBRIEFUMSCHLÄGEN...


    Nachteil: diese Folie ist nicht ganz 100% transparent...(Du sagtest es bereits)


    Und jetzt kommt`s: versuch` doch mal, diese Folie zu spülen!
    Habe ich selber noch nicht gemacht, aber eventuell kriegt man diese Eintrübung damit weg????


    ...der <mite-dem-Essen-auf-dem-Herd> war gut, ne... :rolleyes: