F-16 C Halinski 1:33

  • Hallo Josef,

    die F16, die du da raushaust ist echt beeindruckend!

    Die superpräzise Verarbeitung und dein Materialmix - wirklich fantastisch! 8o    :thumbsup:    :thumbup:

    Dafür hat mir die Daumen hoch Funktion nicht gereicht! ;)

    Grüße Gordon

  • Ein Danke für die Wortmeldung an Gordon!


    Flügel und Höhenleitwerk sind montiert.


     



    Derzeit arbeite ich an den Aussenlasten. Die Sparrows habe ich von Yoaf genommen - die sehen wesentlich besser aus und sind auch dem Original ähnlicher.


     


    Bombenlasten, beidseitig in 3er-Pack.



    Mittig angebrachter Zusatztank.



    Im Moment arbeite ich an den Sidewinders, die ich ebenfalls von Yoaf übernehmen werde.

  • Servus Josef,


    genail gebaut, wie man es von dir ja gewohnt ist. Ich hätte zum Hintergrund deiner Bilder eine Frage. Machst du das mit Photoshop od. einem ähnlichen Programm?

    .


    Servus aus Wien


    Robert


    "Wer bremst, verliert!"


    Crawler: 133/499

  • Servus Robert!


    Danke für die positive Wortmeldung - man tut, was man kann ...


    Die Freistellung des Modells ohne Hintergrund könnte ich mit CorelDraw oder Photoshop oder ähnlichem machen - aber das tu ich mir nicht an, das ist nämlich eine sehr langwierige und aufwändige Arbeit.


    Ich habe über einen Bericht in der Zeitung von einem österreichischen Unternehmen in Wien erfahren, die über das Internet ein Online Service für diese Arbeit anbieten. Die haben eine neue Software mit künstlicher Intelligenz entwickelt, die derartige Freistellungen in erstaunlicher Qualität und blitzschnell erledigt. Die Software heißt Kaleido AI und ist über folgende Seite erreichbar:


    https://www.remove.bg/upload


    Das Service ist zwar nicht kostenlos, aber bei 0,23 EUR pro Bild (auch in sehr hoher Auflösung) ist das annehmbar.


    LG

    Josef